Online Magazin Psychologie Persönlich

Achte Erkenntnis

Bücher zum Thema bei
 

Achte Erkenntnis

Die Begegnung mit anderen Menschen stehen ganz im Fokus unserer persönlichen Entwicklung. Ohne Machtspiele entsteht  eine neue Perspektive für menschliche Beziehungen. Wir können erfahren, wie wir einander bei unserer persönlichen Entwicklung behilflich sein können.

Es ist uns möglich, dass wir von jedem Menschen eine Botschaft für uns annehmen können. Wir wetteifern nicht mehr um Energie. Wir haben uns mit unserer inneren Energiequelle in Verbindung gesetzt und können deshalb in einem höheren Kontakt mit den anderen treten. Unsere romantische Liebe wechselt in eine tiefe Liebe zu allem Schönen.

Die zwischenmenschliche Ethik

Wir können die Frequenz der Übereinstimmungen erhöhen, indem wir jede Person hervorheben, die in unser Leben kommt. Vorsicht muss angewendet werden, um unseren inneren Verbindungen nicht in romantische Verhältnisse zu verlieren.

Andere hervorzuheben ist in den Gruppen besonders wirkungsvoll, in denen man jeder Energie von anderen vertrauen kann. Für Kinder ist diese Erfahrung für ihre frühe Sicherheit und für ihr Wachstum extrem wichtig. Indem wir Schönheit in jedem Gesicht sehen, erhöhen wir andere in ihrem Selbst und erhöhen gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit für eine synchrone Botschaft.   

Praxis Dipl.Psychologe Hans Jörgen Wevers


© Copyright Mandalon Verlag 1996- 2009.
Sie können meine Arbeit mit
 

  unterstützen
Bei Fragen und Anregungen wenden sie sich bitte an den
Webmaster.