Online Magazin Psychologie Persönlich

Siebte Erkenntnis

Bücher zum Thema bei
 

Siebte Erkenntnis

Sowie der Mensch sich körperlich entwickelt, gibt es auch eine psychologische und spirituelle Entwicklung. Die siebte Erkenntnis befasst sich damit, wie wir diesen spirituellen Entwicklungsprozess unterstützen können, in dem wir aktiv an der universellen Energie teilhaben.

Wir wachsen, indem wir die kleineren Fragestellungen des Lebens verstehen lernen und diese für uns beantworten. Haben wir für uns wichtige und richtige Fragen gestellt, so bekommen wir manchmal auf mysteriöse Weise Antworten. Manchmal stammen die Antworten aus Träumen.

Oft bekommen wir Antworten durch Menschen, die uns begegnen. Wir müssen nur aufmerksam sein für die Botschaften der anderen.

Engagieren im Fluss der Erkenntnisse

Das Kennen unserer persönlichen Mission erhöht weiter den Fluss der geheimnisvollen Übereinstimmungen, während wir in Richtung zu unserem Schicksal geführt werden.
Zuerst haben wir eine Frage. Träume und Intuitionen führen uns in Richtung zu den Antworten. Die Antworten werden uns häufig durch das Wissen eines anderen Menschen zur Verfügung gestellt werden

Praxis Dipl.Psychologe Hans Jörgen Wevers


© Copyright Mandalon Verlag 1996- 2009.
Sie können meine Arbeit mit
 

  unterstützen
Bei Fragen und Anregungen wenden sie sich bitte an den
Webmaster.